This post is only available in german.

Features komplett

Meine Damen und Herren, hier der letzte Punkt auf meiner Liste: Halbwegs anständige Fehlermeldungen:

Eine halbwegs anständige Fehlermeldung

Damit sind jetzt alle neuen Features in Hubschrauber, die ich für die nächste öffentliche Version reinbekommen wollte. Fertig ist diese aber noch lange nicht. Ich habe noch viele Bugs, einige sehr schwerwiegend, die ich noch beheben möchte. Ein paar kleinere Punkte sind auch noch nicht eingebaut. Und dann muss dass Ganze ja auch noch auf Windows portiert werden, wofür ich einiges an Code neu schreiben muss (z.B. mein gesamtes Pfad-Handling).

Wenn alles gut geht, dann ist die Veröffentlichung für das Wochenende nach Ostern angesetzt. Eine Garantie gibt es nicht.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Ich habe die Arbeit an der Dokumentation zu Hubschrauber begonnen. Diese Dokumentation soll (recht grob) beschreiben, wie man für Hubschrauber neue Maps, Objekte und Hubschrauber erstellt. Der größte Teil fehlt noch, aber wenigstens ein paar Grundlagen kann man sich schon ansehen. Die URL ist: http://www.ferroequinologist.de/software/hubschrauber/doc/. Ich bitte um Rückmeldung, ob man etwas damit anfangen kann!

P.S.: Die Zahl des Monats lautet 574,8.

Written on April 4th, 2007 at 08:20 pm

0 Comments

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.