140 im Schnee

140 im Schnee

Hochgeladen: 3. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich wurde von jemandem, der anscheinend anonym bleiben will, durch einen Mittelsmann gefragt, wo ich 55er im Schnee aufgenommen hatte, da sich diese Person nicht vorstellen konnte, dass so was in Aachen sein könnte (Antwort übrigens: hier). Ich frage mich, was dieser Mensch von diesem Bild hier hält, auch entstanden innerhalb der Aachener Stadtgrenzen…

140 683 zieht hier einen gemischen Güterzug, der seltsamerweise eine abgebügelte 185 enthält, und viele neue Autos (vorne Audi, etwas weiter hinten waren noch BMWs) für wer weiß wo.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.