Messzug - Die Abfahrt

Messzug - Die Abfahrt

Hochgeladen: 1. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Und nun die Auflösung. Um über die Montzenroute zu fahren bekam der Zug noch zwei belgische Dieselloks der Baureihe 55 vorgespannt, was in drei Loks für drei Wagen resultiert, nicht direkt was ich als zu wenig Zugkraft bezeichnen würde.

Was mich überrascht hat ist, dass der Stromabnehmer der 120 angehoben (und, dank zweier Scheinwerfer auf dem Wagen dahinter, beleuchtet) ist. Es sieht für mich so aus als hätte der Wagen dahinter einen eigenen guten Messstromabnehmer, daher wundere ich mich schon etwas, dass 120 502 den Job erhalten hat.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.