Wolken und Dom

Wolken und Dom

Hochgeladen: 8. März 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich denke die Welt braucht eigentlich nicht mehr als ein Bild aus diesem Winkel, bevor es langweilig wird — also habe [ich natürlich](http://ferroequinologist.de/de/photos/Lok+und+Dom) [bis jetzt](http://ferroequinologist.de/de/photos/Andere+Lok+und+Dom) [schon vier](http://ferroequinologist.de/de/photos/Schwarz+ist+das+neue+Verkehrsrot) [davon hochgeladen](http://ferroequinologist.de/de/photos/ICE+und+Dom). Trotzdem denke ich, dass es etwas gibt, was dieses von den Vorigen unterscheidet: Gutes Wetter.

101 145, übrigens die letzte produzierte Lok der Baureihe 101, zieht hier einen Intercity aus dem Kölner Hauptbahnhof heraus. Interessanterweise sitzt sie vor einem Steuerwagen. Noch interessantererweise hat der Zug am anderen Ende noch eine Lok, Baureihe 120, auch mit Pantograph oben. Ich weiß nicht, wieso die DB ihre Züge so arrangiert, aber es scheint zu funktionieren.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.