Spielplatz

Spielplatz

Hochgeladen: 10. Dezember 2009

Aufgenommen:2009-12-10 13:41:59
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -4/3
ISO:500
Blende:f/3.5
Belichtungszeit:1/25
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich habe Leute sagen gehört, der neue Bahnhof Liege-Guillemins, offen seit 2007, offiziell eröffnet und größtenteils fertig seit Oktober 2009, sei ein Spielplatz für Fotografen. Sie hatten recht. Die sanft geschwungenen und parallelen Stahl- und Betonlinien, die genau platzierte Beleuchtung, die ganze Offenheit… Es ist einfach genial. Klar, Züge gibt es auch, aber das ist einer der seltenen Fälle (wenn nicht sogar der erste) wo ich denke, dass die Architektur interessanter ist.

Für die, die das anders sehen: Ein AM/MS 62-79 genau in der Mitte, zwei ICs mit HLE 13ern am linken Rand und ein AM/MS 08 am rechten. Ja.

2 Kommentare

Geschrieben 10 Dezember 2009

hutnik

Wirklich schöne Spielwiese

Geschrieben 11 Dezember 2009

Torsten Kammer (admin)

Ja, kann ich sehr empfehlen!

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.