Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Hochgeladen: 26. Oktober 2008

Aufgenommen:2008-10-26 00:43:58
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:200
Blende:f/8.0
Belichtungszeit:1/125
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

shenanigan87 hat heute (nach MEZ, also 26.10) Geburtstag, und dazu hat er sich ein Bild von einer Lok der Baureihe 110 gewünscht. Kein Problem, irgend was ist immer in meinen Archiven…

Das Bild ist nicht so gut, wie ich es haben will, aber an die Lok ranzukommen ist praktisch unmöglich, und ich habe nicht so viel Zoom wie ich gerne hätte. Auf der anderen Seite ist es die einzige und letzte 110 in Kobaltblau, der ersten Lackierung, die die Loks schon in den 1950ern trugen. Es handelt sich hier um eine offizielle Museumslok, die immer in Köln steht.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.