Züge in Spielen

Ich pflastere gerade alle Stellen des Internets, zu denen ich das Kennwort habe, mit Meldungen darüber voll, dass meine neue Spiele-Website offen ist. Da darf meine eigene Homepage natürlich auch nicht fehlen. Also, hiermit offiziell:

[Trains In Games][tig] ist jetzt offen und für alle, die es wissen wollen, verfügbar!

Worum geht es dabei? Nun, Computerspiele haben die Eigenschaft, dass Züge darin immer unrealistisch und meistens bescheuert dargestellt werden. Viele Spieler sehen das nicht, aber Eisenbahnfans wie mir wird dabei immer schlecht. Darum habe ich diese Website erstellt, um die schlimmsten Sünden öffentlich zu machen, und die Bevölkerung zu informieren, wonach sie Ausschau halten müssen. Zusammen können wir den Trend vielleicht umkehren!

Ich füge hier später noch einen richtigen Link auf die Homepage hin. Im Augenblick bin ich gerade mitten in einem großen Umbau befinde. Die Optik bleibt dabei gleich, aber die Funktionalität wird auf eine stark vereinfachte Basis gestellt, die hoffentlich etwas bequemer zu bearbeiten ist. Unter anderem dann auch ohne [AJAX-Kommentare][ajax]. Darauf werden dann ein paar neue Features aufbauen, unter anderem um das Blog mit dem Rest der Seite besser zu verknüfpen. Ein neues Design könnte auch bei rausspringen, mal schauen.

Geschrieben am 30. November 2007 um 18:34

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.