Die andere Seite des Tunnels

Die andere Seite des Tunnels

Hochgeladen: 19. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Es sollte keine große Überraschung sein, dass der Gemmenicher Tunnel ein anderes Ende hat, genauso wenig wie, dass dazwischen ein Berg liegt. Ich habe mich jetzt mal auf den Weg gemacht und bin auf den Berg gestiegen, wo ich unter anderem den höchsten Punkt der Niederlande fand (322,5 m über Amsterdamer Pegel), und auf dem Weg nach unten auf der belgischen Seite dieses Bild.

Bombardier Traxx 2E MS F140 (mir fällt gerade auf dass ich dies an anderen Stellen als F140 MS geschrieben habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher, welches richtig ist) 2806 ist hier direkt davor, in den Tunnel einzufahren, und verwendet bereits deutschen Strom. Die Weiche dort rechts führt auf ein drittes Gleis im Tunnel, welches zwischen den anderen beiden verschlungen ist und für Lademaßüberschreitungen genutzt wird.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.