International

International

Hochgeladen: 9. Mai 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Gestern war ich in den doch erstaunlich abgelegenen Teilen Aachens und habe Güterzüge fotografiert. Wir sind hier ziemlich in der Mitte Europas: das andere Ende des Tunnels liegt in Belgien, und auch die Niederlande sind nur zwei Kilometer entfernt. Tatsächlich kann ich nicht mal garantieren, dass das Ende dieses Zuges schon komplett in Deutschland ist.

Eine Güterzug kommt durch den Gemmenicher Tunnel, behäbig gezogen von einer deutschen 241.8. Ich mag diese alten russischen Dieselloks, die sehen noch stark aus und hören sich so an.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.