Verwarloster Pacer

Verwarloster Pacer

Hochgeladen: 22. Juli 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ein anderer Blickwinkel auf den Triebzug der Baureihe 140, genannt “Pacer”, zuletzt gesehen in “Alter Pacer” (lange vorher aber schon auf DeviantART) in Schottland. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Angehörigen der Keith and Dufftown Railway, zu der dieser Zug gehört, strikt bestreiten werden, dass er verwarlost ist. Ich denke allerdings, er macht doch sehr den Eindruck als wäre er vergessend und verlassen, oder genauer gesagt es kümmert sich keiner drum und er wird als Rümpelkammer verwendet. Natürlich kann ich mich hier irren. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Im Nachhinein gesehen wundere ich mich, wieso ich damals auf DA zuerst das andere Bild hochgeladen habe, denn dieses hier gefällt mir viel Besser.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.