Schwarzer Wurm

Schwarzer Wurm

Hochgeladen: 30. April 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Mal ein anderes Experiment: Klar ist es gegen das Licht, aber der Zug ist ja eh schon schwarz…

Aufgenommen in Köln an der Stadtbahnhaltestelle Neumarkt, wo man einen interessanten niedrigen Winkel erhält, in dem man auf der Treppe von den U-Bahn zu den Straßenbahngleisen steht. Der Zug ist ein (eine?) Bombardier Flexity Swift K4000 der KVB, was zusammen mit dem neueren K4500 der Standardtyp auf dem Niederflurteil des Kölner Stadtbahnnetzes ist. Dieser hier ist nun schwarz, weil er Werbung für eine lokale Buchladenkette macht. Normalerweise könnte ich diese Kette sehr empfehlen, aber die bezahlen mich nicht dafür, und bei dem heutigen wirtschaftlichen Klima gebe ich lieber nichts kostenlos weg. Dass ihr dieses Bild ansehen könnt, ohne dafür zu bezahlen, ist schon sehr an der Grenze.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.