Schneller N-ICE

Schneller N-ICE

Hochgeladen: 9. November 2008

Aufgenommen:2008-11-09 12:28:16
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -5/3
ISO:800
Blende:f/5.0
Belichtungszeit:1/40
Brennweite:41 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich gehe gerade durch meine Sammlung und schaue, welche Modellbahnbilder so als bild wirklich gut sind. Sachen, die mehr für Modellbahner interessant sind werde ich später noch in einem Post auf meinem Blog verarbeiten, daher ist dies gar nicht mal so viel, was noch kommt.

Dieser ICE 1 im Maßstab N stammt vermutlich von Fleischmann und fährt zumindest auf Fleischmann-Gleisen. Dies ist die Modulanlage des Modellbahnclubs Fürth, die einen sehr weiten Weg hierfür zurückgelegt haben. Was auffällt ist, dass man sich gegen eine Oberleitung entschieden hat, auch wenn die Masten da sind. Dies ist eine Eigenschaft vieler öffentlicher Anlagen, wohl weil das Aufstellen bei jedem Auf- und Abbau sowie das Eingleisen im Unglücksfall dadurch nur behindert wird.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.