S3 Brunnen

S3 Brunnen

Hochgeladen: 14. November 2009

Aufgenommen:2009-11-14 17:23:43
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:800
Blende:f/5.0
Belichtungszeit:1/13
Brennweite:39 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

[Soma][soma] hat gerade eine Serie über [seine täglichen Fahrten zur Uni begonnen][commute], und bittet alle anderen, auch etwas in der Art zu posten. Mein täglicher Weg zur Uni ist aber entweder ein langweiliger Bus oder zu Fuß, und daher nicht so interessant. Allerdings kann ich natürlich ohne weiteres einen allgemeinen Pendlerzug zeigen.

Dieser Stander FLIRT der SBB gehört zur S-Bahn Zug (ja, der Ort heißt so), die aber mit der S-Bahn Luzern ein zusammenhängendes Netz bildet. Daher steht er hier im Luzerner Hauptbahnhof und wartet darauf, dass es Zeit wird, nach Brunnen (wie gesagt, komische Namen) abzufahren.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.