Plan V from outer space

Plan V from outer space

Hochgeladen: 14. Juni 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Zwei Plan V Elektrotriebwagen stehen in Heerlen. Diese beiden gehören zu Veolia Transportation, bzw. Die Firma Früher Bekannt als Connex, und ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass sie dort noch viel Zukunft haben.

Im Hintergrund steht ein Euregiobahn Dieseltriebwagen der BAureihe 643.2. Die Euregiobahn ist ein hauptsächlich deutsches System, aber der westliche Endpunkt ist Heerlen, und es gibt Pläne (nur kein Geld), mehr in den Niederlanden rumzufahren und sich auch nach Belgien verbreiten.

Was komisch ist, ist, dass der Euregiobahn TALENT vorne rot ist. Das ist nicht wirklich komisch, dass sind alle Triebwagen, die der DB gehören, aber eigentlich dachte ich, in den Niederländen wären große weiße oder gelbe Warnflächen vorgeschrieben, wie man sie hier, hier oder hier sieht. Keine Ahnung, wie die da dran vorbei gekommen sind.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.