Orthopädischer Combino

Orthopädischer Combino

Hochgeladen: 12. Mai 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Tut mir leid mit dem Audi vorne. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich denke, der ist zu schnell gefahren. Wie auch immer, ich versuche irgend wann mal ein besseres Bild zu machen.

Der Siemens Combino ist ein modulares Straßenbahnkonzept das weltweit verkauft wird. Er ist in den verschiedensten Längen und Spurweiten erhältlich und tatsächlich gehört auch die längste Straßenbahn der Welt dazu. Nordhausen ist ganz am anderen Ende der Skala, mit den kürzesten Combinos die man kaufen kann und Meterspur.

Shenanigan87 wies mich darauf hin dass der GT4 praktisch die selben Farben hat wie die Straßenbahnen in Budapest, und wenn ich mir ein Bild von bandesz99 kann ich nur sagen, dass er recht hat. Nun haben die Combinos eine andere Farbgebung. Aber denkt mal die Seitenwandwerbung für den Orthopädieladen weg, und vergleicht ihn dann mit den Combinos von Budapest (unterstes Bild der oben verlinkten)…

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.