Montzen - Führerhaus

Montzen - Führerhaus

Hochgeladen: 18. Oktober 2008

Aufgenommen:2008-10-18 15:20:46
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -2/1
ISO:200
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich weiß, dieses Bild zeigt nicht viel Detail, aber es gibt einen Überblick über den doch eher kleinen Führerstand des Schienenbus 4609 in Montzen. Mich wundert sehr die doch sehr starke Spur, die der Scheibenwischer hinterlassen hat. Vielleicht hat den mal jemand betätigt während er hier abgestellt war? Ich weiß es nicht, und ich glaube nicht wirklich, dass ich es jemals herausfinden werde.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.