Langsam wird es langweilig

Langsam wird es langweilig

Hochgeladen: 6. Februar 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich kann es gut verstehen, wenn jemandem das ATC grau-türkis auf die Nerven geht. Mir geht es auf jeden Fall so. Verdammt, ich will die alten Dieselloks zurück. Da dies nicht so bald passieren wird gehe ich ins Exil, um genau zu sein für die nächsten paar Monate zurück in den Harz, und zwar bald (morgen). Dieses besondere Bild hier mag ich aber. Wenn also jemand nicht genug von den Cobra-Loks kriegen kann, dann sollte er sich dieses gut aufheben, denn es kommen so bald keine weiteren.

Ach ja, aufgenommen in Aachen West. Muss ich das wirklich noch dazu sagen?

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.