Kleiner Zug, großer Bahnhof

Kleiner Zug, großer Bahnhof

Hochgeladen: 27. März 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Wer schon mal da war wird bestätigen, dass Oker alles andere als ein großer Bahnhof ist. Im Vergleich mit den Zügen, die hier halten, ist er aber riesig.

Hier kommt ein Neigezug der Baureihe 612 nach Oker. Er besteht aus zwei jeweils zweiteiligen Triebwagen und hat damit eine Gesamtlänge von knapp über 100 m. Der Zug hält hier normalerweise nicht (und öffnete die Türen auch nicht), aber die Strecke weiter nach Goslar war zuerst von dem [abfahrenden 628][zugnachgoslar] (der bald zehn Minuten Verspätung hatte) und dann von dem Gegen-612er blockiert, dessen Laufweg den dieses Zuges kreuzte. Als dieser hier endlich abfuhr bemerkte der Lokführer aus dem Fenster zu mir dass hier verdammt viel los war für Oker.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.