Kam gerade vorbei

Kam gerade vorbei

Hochgeladen: 6. September 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ein näherer Blick auf den VT 612 aus Rottöne, aufgenommen kurz bevor er in den Goslarer Bahnhof einfuhr, gerade als wir alle Dampflokfotos aufnahmen. Um zurück zum Thema “Rottöne” zu kommen, der vordere Zugteil hat einen kräftigeren Rotton als der hintere, der im anderen Bild zu sehen ist und schon recht ausgeblichen ist.

Normalerweise hätte ich hier was weggeschnitten, aber ich mag eigentlich den Hintergrund, den Goslar bietet. Was ich nicht so recht weiß ist, worauf ich hier stehe. Es handelt sich um eine Verlängerung des Bahnsteiges mit Kiesdecke an der keine Züge halten, und die man zum größten Teil auch nicht betreten darf, wie das Schild uns so schön sagt.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.