Köln Kalk

Köln Kalk

Hochgeladen: 3. September 2009

Aufgenommen:2009-09-03 20:05:30
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:200
Blende:f/7.1
Belichtungszeit:1/80
Brennweite:43 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Heute morgen war ich mit der letzten Prüfung des Semesters fertig. Also fuhr ich nach Köln, um [Flinkster](http://flinkster.de/) auszuprobieren, ein Car-Sharing-Angebot der Deutschen Bahn das interessanterweise nur Alfa Romeo Mitos verwendet. Der Mito ist ein klasse Auto in allen Beziehungen bis auf das Navigationssystem (Blue&Me Nav), welches schwer zu bedienen ist, hin und wieder klar falsche Anweisungen gibt, eine unfreundliche Stimme hat und auch keine Kartenansicht. Ohne eigene Karte oder einen richtigen Plan wo ich hin wollte lief es darauf hinaus, dass ich durch die Gegend fuhr, in der Hoffnung, irgendwo einen Zug zu sehen. Dies hier ist das einzige Bild davon, dass mir gefällt.

Kalk ist ein Stadtteil von Köln mit einem großen Rangierbahnhof, und hier zieht eine Lok der Baureihe 294 (nicht zu verwechseln mit der 295, etwas schwerer) gerade einen Zug daraus hinaus.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.