Köln: 110

Köln: 110

Hochgeladen: 11. Juni 2009

Aufgenommen:2009-06-11 01:28:51
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:200
Blende:f/7.1
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Gestern nachmittag war ich in Bonn, via Köln, und habe jetzt dass Problem, dass ich zu viele gute Bilder habe, die ich posten könnte. Da ich morgen noch mehr aufnehmen will werde ich vermutlich wieder sehr mit posten in den Rückstand kommen, daher hier schnell die besten Bilder von normalen Zügen in Köln Hauptbahnhof mit reduziertem Kommentar.

Wieso sind die meisten deutschen Bahnfans so auf die 110 fixiert? Wieso beschäftigen die sich nicht z.B. mit der West-V60? Die Baureihe ist älter als die 110 (die ältesten Loks die bei der DB regulär arbeiten sind V60er) und haben, sehr im Gegensatz zur 110, allen Bestrebung einen Ersatz zu finden sehr gut standgehalten. Oder wie wäre es mit [HGKs DE 13](http://ZCochrane.deviantart.com/art/Oddball-78215865)? Von der Baureihe gab es nie mehr als drei, und die beiden anderen sind mit (nicht zusammenhängenden) Brandschäden abgestellt, also etwas deutlich selteneres.

Aber nein, die Massen verlangen Brot, Spiele und 110er, also liefere ich das. Bis auf das Brot, ich meine mal ehrlich, seh ich wie ein Bäcker aus? (Und bevor einer fragt, [Arbeit am Spiel geht gut voran](http://ferroequinologist.de/de/blog/2009/06/Landscape+Creator))

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.