Herumstehen

Herumstehen

Hochgeladen: 12. Mai 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich weiß, manche werden mich vermutlich dafür hassen, dass ich zuerst alte E-Loks und neue Dieselloks poste und dann erst die Dampflok, aber dies sind Loks die ich vorher noch nie gesehen hatte. 50 3708 dagegen wohnt in Halberstadt und ist relativ häufig (für eine Museumslok) in der Gegend zu finden. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diese Lok fotografiert habe. Soweit ich weiß, wurde sie nie auf der Rübelandbahn eingesetzt, sondernd war nur so zum Spaß hier. Gestern pendelte sie mit einem Personenzug zwischen Blankenburg und Halberstadt.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.