Heartbreak Town

Heartbreak Town

Hochgeladen: 28. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Etwas altes aus meinen unergründlichen Archiven, das ich einfach mal aus meinem System kriegen wollte.

Nicht viele Orte sind so schlimm, dass ich sie von Anfang an hasse und dies auch nicht mehr ändere. Hildesheim ist ein gutes Beispiel, Niederaußem hier ein anderes. Dies ist der südliche Eingang in den Ort, und er erfüllt so viele Klischees dass es schon wehtut. Wir haben die lange Hauptstraße, die billigen Hotels an den Seiten, arbeitslose oder zumindest gelangweilte Einheimische an der Seite (nicht gezeigt) und über allem turmt bedrohlich das große Braunkohlekraftwerk. Als ich diese Szene sah musste ich gleich anhalten (Bonuspunkte für die, die korrekt raten wo ich das tat) und ein Bild davon machen.

Ich war übrigens auf der Suche nach dem Bahnsystem, dass hier zu den Braunkohletagebauen und Kraftwerken gehört, hatte aber leider kein gutes Bild davon machen können.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.