Happy Birthday CJSutcliffe

Happy Birthday CJSutcliffe

Hochgeladen: 2. März 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber eine iPhoto Library von einem Backupvolume zu verwenden ist mehr Arbeit, als man denkt. Wie auch immer, CJSutcliffe ist heute zum ersten Mal 21, und um dies zu feiern wollte ich dieses Bild posten, was ich schon etwas länger für so einen Zweck vorgehalten hatte.

Der Zug ist natürlich (was sonst?) ein VT 643.2 Bombardier Talent der DB, hier in Sonderfarbgebung für das Euregiobahn-Netzwerk in der Region Aachen. Dieser fährt gerade in Aachen West ein. Eventuell poste ich nachher noch mehr Talentbilder.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.