Ford Motor Company

Ford Motor Company

Hochgeladen: 4. Juli 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ford sitzt bekanntlich nicht in Detroit, sondernd in Köln (oder so…), und daher macht es auch Sinn, dass sie ein Forschungszentrum in der bekannten Universitätsstadt Aachen mit Elite-Uni haben (OK, ich hör auf mit der Werbung), und ich mag wirklich sehr die klassiche Schrift, die bei denen auf dem Dach steht.

Eigentlich hätte ich lieber einen schönen Sonnenuntergang gehabt, aber das hier geht auch noch als interessanter Himmel durch wenn man nur wirklich will. Vielleicht steht es ja für die schwierigen Zeiten die die Autoindustrie jetzt mit den Benzinpreisen durch macht oder so.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.