Blockierte Strecke

Blockierte Strecke

Hochgeladen: 13. Juni 2009

Aufgenommen:2009-06-13 23:23:03
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 1/3
ISO:200
Blende:f/11.0
Belichtungszeit:1/200
Brennweite:49 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Direkt folgend, die europäische Standardmethode um eine technisch noch intakte Strecke physikalisch unpassierbar zu machen. Ich weiß nicht wie gut die Schwellen einen Zug wirklich aufhalten würden, aber es ist mir auch nicht so wichtig, es herauszufinden.

Im Hintergrund ein Plan V der Nederlandse Spoorwegen, der hier gerade aus Roermond herausbeschleunigt auf der Fahrt nach ich glaube Maastricht. Es würde mich nicht wundern wenn die alten Dinger bald durch neueres ersetzt werden (die ältesten sind tatsächlich nur ein Jahr jünger als die ältesten der [Budapester U-Bahnzüge][budapest], von denen [shenanigan87](http://shenanigan87) in letzter Zeit so viele gepostet hatte), aber ich wüsste keine tatsächlichen Pläne dafür.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.