Unterbrechung

Kurzer Hinweis: In letzter Zeit ist hier nicht furchtbar viel passiert, wie vielleicht auch schon so manch einem aufgefallen ist. Das wird auch vorerst so bleiben, nach derzeitigen Planungen für etwa einen Monat. Um die Autobahnbaustellen zu zitieren: Vielen Dank für ihr Verständnis!

Nebenbei: Aus anderen Gründen werde ich leider nicht beim diesmonatigen [Cocoaheads](http://www.cocoaheads.de/)-Treffen anwesend sein können. Ich hoffe mal, beim nächsten Mal geht es wieder, aber versprechen kann ich dass noch nicht ganz.

Letzter Punkt: Ich hatte einigen Leuten versprochen [Hubschrauber](/de/software/hubschrauber) weiterzuentwickeln und insbesondere einige grauenhafte Fehler zu beheben. Dazu erzähle ich mehr wenn ich wieder Zeit habe, jetzt erst mal nur ein Screenshot ohne Kommentar:

![Oder auch mit: Man sieht ein Auto auf einer Betonfahrbahn mit orangen Streifen, und im Hintergrund Bäume und einen kleinen Berg auf einer ansonsten flachen Ebene.](/img/software/hubschrauber/shot24.jpg)

Geschrieben am 25. August 2008 um 21:00

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.