Französische Übersetzung der Comics

Il y a un translation de [mes BDs][trc] sur [Captain-Alban.net][ca], fait par [Slinc][slinc].

OK, mein Französisch ist wirklich nicht gut. Was ich sagen will ist, dass es eine französische Übersetzung [meiner Comics][trc] gibt. Die Übersetzungen wurden von [Slinc][slinc] angefertigt, und man kann sie bei [Captain-Alban.net] finden. Vielen Dank, Slinc! Nebenbei: Wer seine eigenen Übersetzungen machen will, kein Problem, so lange ihr zu http://ferroequinologist.de/comics/ linkt und die Bilddateien nicht verändert. Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir davon erzählt, damit ich dort hin linken kann. Ich bitte nur, keine deutsche Übersetzung anzufertigen. Wenn ihr meint dass eine deutsche Übersetzung notwendig ist, sagt mir Bescheid und ich mache selbst eine.

Geschrieben am 19. Februar 2008 um 20:53

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.