Hubschrauber Statusupdate

Meine Güte, ich habe mal wieder lange nichts über Hubschrauber geschrieben. Hier also die neueste Neuigkeit: Man kann sich jetzt einen von mehreren Hubschraubern aussuchen.

Vier Hubschrauber

Die fertige Version soll acht Hubschrauber haben, aber zwei davon haben ein einziehbares Fahrwerk und könnten daher erst später eingebaut werden. Ich bitte übrigens, den Reflektionseffekt im Startmenü zu beachten. Das Menü selbst wird aber noch stark überarbeitet werden.

Im Netzwerk ist noch nicht alles in Ordnung:

Links: Ein Fenster mit einem blaue Hubschrauber, rechts: Ein Fenster mit einem weiß/gelben und einem roten Hubschrauber

Links ist der Client, rechts der Server der selben Netzwerksitzung. Es scheint fast so, als würde der Client noch nicht korrekt mitbekommen, welchen Hubschrauber er nehmen soll.

Bis zum nächsten Release will ich folgendes machen (ob ich alles davon mache oder mehr oder weniger weiß ich noch nicht):

Geschrieben am 3. März 2007 um 19:57

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.