Fortschritt von Hubschrauber

Tut mir leid, keine Screenshots. Ich bin dafür zu faul.

Ja, ich habe an meinem Hubschrauber-Spiel doch noch weitergearbeitet. Hier eine Liste mit dem, was ich jetzt neues habe:

Ich habe noch mehr geplant, werde aber erst mal das neue Dateiformat fertig stellen. Danach bin ich aus Gründen des Zivildienstes zwei Wochen auf einem Lehrgang, und danach werde ich meine Energie darauf verwenden müssen, alles auf Windows zu portieren. Mein Ziel ist es, eine Version mit Netzwerk-Unterstützung passend zur LAN bei Björn am 2. Feburar für Mac und Windows fertig zu haben. Ob diese dann auch auf die Website kommt, oder ich dann noch weiter arbeiten werde bis zum offiziellen zweiten Release, ist noch nicht sicher entschieden.

Geschrieben am 14. Januar 2007 um 18:45

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.