Hubschrauber

Ladescreen

Ich brauche einfach hin und wieder mal ein kleines, nettes, Spiel für zwischendurch, und ich würde dabei gerne meinen Joystick einsetzen, weil das Gerät nicht ganz billig war. Da es so ein Spiel auf Anhieb anscheinend nicht gibt, habe ich mir ein eigenes programmiert, mit dem schönen Namen und Inhalt Hubschrauber.

In Hubschrauber hat man einen Hubschrauber, mit dem man durch die Gegend fliegt. Das ist nicht viel, reicht mir aber völlig. Des weiteren hat das Spiel noch ein paar schöne Sachen, die ich vorher noch nie hatte:

Nebenbei fehlen auch ein paar unwichtige Dinge, wie Objekte in der Landschaft, eine Möglichkeit, den Hubschrauber ohne Joystick zu steuern (was für Honks wollen das überhaupt?), ein Vollbildmodus oder wenigstens eine Textur für den namensgebenden Hubschrauber. All das wird bald noch kommen, Reihenfolge ist nicht garantiert.

Der Hubschrauber

Wenn jemand Vorschläge hat, was rein könnte, bitte sagt es mir.

Geschrieben am 16. September 2006 um 11:42

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.