Screenshots

Während meiner Programmierbemühungen fallen ziemlich viele Screenshots an, von denen nur ein Bruchteil tatsächlich auf meiner Homepage landet, um genau zu sein, der Teil, der von mir in Newsposts verwendet wird. Ich möchte das jetzt ein wenig ändern und mehr Screenshots veröffentlichen.

Möglich gemacht hat das die Anschaffung von Transmit, mit dem ich jetzt Screenshots einfach hochladen kann, in dem ich sie auf ein Icon auf meinem Desktop ziehe. Damit kann ich viel eher irgendwelchen Müll veröffentlichen.

Diese Screenshots und Videos werden nicht irgendwie groß hier veröffentlicht (zumindest nicht vorerst, vielleicht später mal), sondernd sind einfach in ihrem Ordner zu finden, unter http://www.ferroequinologist.de/software/snow/.

Ein Hinweis zu den Namen: Die Filme und Bilder, die mit snow anfangen, sind die, die hier auf der Homepage in Newsposts veröffentlicht wurden oder noch werden. Es gibt auch Ausnahmen, in einigen Fällen habe ich mich noch im letzten Moment anders entschieden. Die Screenshots, die wirklich nicht offiziell sind, fangen mit “Bild …” an, die Filme entsprechend mit “Film …”. Beide können so ziemlich jeden Schrott oder auch mal nichts bestimmtes zeigen. Vielleicht findet es ja einer interessant.

Geschrieben am 30. April 2006 um 17:55

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.