Post T

Post T

Hochgeladen: 12. Oktober 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Es gibt viele Arten, wie ein Stellwerk aussehen kann, aber das von Maastricht gefällt mir besonders. Der riesige Turm, an dem Post T steht, hat was, besonders weil man sich ständig verschätzt, wie groß er wirklcih ist. Hier ist ein niederländischer Doppelstocktriebwagen (als InterCity von Sittard), übrigens etwas größer als deutsche Doppelstockwagen, und wirkt daneben trotzdem völlig verloren.

Ich habe in Maastricht selbst praktsich keien Zeit verbracht, nur viel auf dem Bahnhof fotografiert. Eigentlich hätte ich dort einen riesigen Bahnhof erwartet, aber die Gleisanlagen, an denen wirklich Passagierzüge halten, sind kleiner als die von Goslar. Der Rest des Geländes, die ganzen Abstellgleise, ist dagegen allerdings riesig.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.