Andere Lok und Dom

Andere Lok und Dom

Hochgeladen: 11. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Dies ist das Bild, dass ich beeeinahe statt Lok und Dom hochgeladen hätte. Ich dachte nur, der große rote Ziegelstein hier sei zu groß, rot und ziegelsteinig, aber als ich das Bild meiner Schwester zeigte, mochte sie es tatsächlich mehr. Ich habe hier Probleme mit der Schärfe im Hintergrund, also bitte dort nicht zu intensiv hinschauen, danke.

Also, wem gefällt welches besser?

1 Kommentare

Geschrieben 11 Dezember 2008

Ulrich Kammer

Diese Bild hier ist eine Ellok mit Dom im Hintergrund, das andere der Dom mit etwas Lok im Vordergrund. Beide nicht schlecht, aber als Eisenbahnbild ist dieses hier reizvoller Lok gutgetroffen und endlich mal was hochkantenes, dazu schöner Hintergrund).
Im anderen Bild kämpfen Dom und Lok um die Aufmerksamkeit des Zuschauers.

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.